DRK Kita Lünen "Schatzkiste"

Archiv

Gruß zum neuen Kitajahr 2021/2022

Osterwünsche

In diesem Jahr hat uns der Osterhase wieder besucht und hat bunte Ostereier versteckt und für jedes Kind ein schönes Osterkörbchen mitgebracht. Die Kinder haben sich darüber sehr gefreut.

Wir wünschen allen Familien schöne Ostertage

das Team der DRK Kita Schatzkiste

Neujahrsgruß

Weihnachtswünsche

Weihnachtsbaumaktion 2020

Liebe Eltern,

auch in diesem Jahr haben unsere Kinder der Kita Schatzkiste wieder Schmuck

für den Tannenbaum auf dem Marktplatz in Lünen-Süd gebastelt.

Mit vielen fleißigen Händen auch aus den anderen Lüner Kitas ist aus einer grünen Tanne

ein vielfältiger, farbenfroher und zauberhafter Weihnachtsbaum geworden.

Gesponsert und aufgestellt wurde dieser in Kooperation der Süder Vereine und der IGS.

Für die fleißigen Helfer wurden als kleines Dankeschön von der IG BCE heute kleine Schoko-

Weihnachtsmänner in die Kita gebracht.

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr diesem Brauch gemeinsam nachkommen konnten.

DRK Kita Lünen "Schatzkiste"
Freiligrathstr. 2
44532 Lünen

Telefon: 0 23 06 / 36 276
E-Mail: Kita.schatzkiste@drk-kinderwelt.de
Stöbern Sie durch die Angebote der DRK Kita Lünen "Schatzkiste"