DRK Kita Lünen "Schatzkiste"

Bringen/Abholen und Schließzeiten

25 Std.-Betreuung:

Die Kinder können von 7.30 Uhr bis 9.00 Uhr gebracht und von 12.00 Uhr bis 12.30 Uhr abgeholt werden.

35 Std.-Betreuung:

Die Kinder können von 7.00 Uhr bis 9.00 Uhr gebracht und von 13.45 Uhr bis 14.00 Uhr oder nach Absprache abgeholt werden.

45 Std.-Betreuung:

Die Kinder können von 7.00 Uhr bis 9.00 Uhr gebracht und von 15.45 Uhr bis 16.00 Uhr oder nach Absprache abgeholt werden.

In Ausnahmefällen und nach Absprache können die Kinder auch zu anderen Zeiten gebracht werden.

Unsere Schließzeiten:

• Die Einrichtung ist in den Sommerferien drei Wochen geschlossen, jeweils im Wechsel in der ersten oder zweiten Ferienhälfte.
  • Zwischen Weihnachten (Heiligabend) und Neujahr sind alle Kitas der DRK Kinderwelt in Lünen geschlossen.
  • Zweimal im Jahr wird die Kindertageseinrichtung aufgrund von pädagogischen Teamtagen (zur Erarbeitung konzeptioneller Inhalte) und einmal für das Teambuilding geschlossen. Die Termine hierfür werden frühzeitig bekannt gegeben. Sollten Sie eine Notbetreuung benötigen, können wir diese ggf. über eine andere DRK-Kita in Lünen organisieren. Hierfür sprechen Sie uns bitte an.

!!!Augfrund der Corona-Pandemie kann es Änderungen bzgl. der Notbetreuung geben!!!

DRK Kita Lünen "Schatzkiste"
Freiligrathstr. 2
44532 Lünen

Telefon: 0 23 06 / 36 276